DAS TEAM

Nach vielen Jahren in der Gourmet-Gastronomie (3 Mohren, Fellbacher Hirschen mit Michelin-Stern) führte der Weg wieder BACK TO THE ROOTS und was wäre naheliegender, als sich auf das zu besinnen, wo alles seinen Anfang nahm: in der klassischen französischen Küche! Der Qualitätsanspruch ist geblieben und so konnte die Stuttgarter Zeitung in ihren »Tafelspitzen« schreiben: »Im Stuttgarter Westen setzen Sabine und Günther Oberkamm beste französische Bistro-Kultur um«.

»Als Team sind wir unschlagbar« lautet die Devise der Wirtin, die von den Stammgästen auch gerne als die Seele des Hauses bezeichnet wird. Wein ist die Passion des Wirts, der es durch »Learning by Drinking« zur Kennerschaft gebracht hat (»lieber Wein trinken als Parker lesen«) und dessen Weinseminare und Weinproben nicht nur einen hohen Unterhaltungswert haben, sondern auch den letzten Wißbegierigen zufrieden stellen.

Küchenchef in unserem Team ist TOBIAS TRAUB, der unsere Küchenphilosophie auf das Trefflichste umsetzt! Sein Qualitätsbewußtsein hat uns schon während seiner Zeit als Sous-Chef in unserem Haus überzeugt.

 

Stellenangebote
Stellenangebote

Augustenstraße 104
70197 Stuttgart
Reservierungen Tel. 07 11 / 62 12 48
Geöffnet Dienstag bis Samstag ab 18 Uhr